| Verband & Innungen

Zimmerer-Innung Rosenheim fährt ein Jahr lang Smart

Alexander Kirst, Geschäftsführer des bayerischen Zimmererverbandes (rechts), übergibt den Smart-Schlüssel an Obermeister Rudi Schiller und dessen Frau Petra.

Die jährlich auf dem Bayerischen Zimmerer- und Holzbaugewerbetag stattfindende Verlosung eines schmucken Smarts mit werbewirksamer Beklebung der Karosserie hatte im Oktober 2016 in Weiden die Zimmerer-Innung Rosenheim gewonnen.

Am 9. Dezember 2016 war es dann soweit: Rosenheims Innungs-Obermeister Rudi Schiller nutze die Tagung der Fachgruppe Unternehmerfrauen, um mit seiner Frau Petra nach München zu fahren und das neu beklebte Fahrzeug abzuholen.

Rosenheim folgt auf Zimmerer-Innung Donau-Ries

Zuvor war der Smart ein Jahr lang von der Zimmerer-Innung Donau-Ries gefahren worden, welche die Verlosung im Oktober 2015 in Garmisch-Partenkirchen gewonnen hatte.

Zurück