| Verband & Innungen

Vier Zimmermeister aus dem Landkreis Rosenheim ausgezeichnet

Meisterfeier: v.l. Vorstandsvorsitzender Alfons Maierthaler, die vier Jungmeister, stellv. Kreishandwerksmeister Diplom-Ingenieur Rainer Küblbeck, Vorstandsmitglied Peter Brunner und stellv. Landrat Josef Huber.

Organisiert wurde die Meisterfeier am 29. Januar 2020 von der Kreishandwerkerschaft und der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling. Eingeladen waren alle Jungmeister aus dem Landkreis Rosenheim, die ihre Meisterprüfung 2019 erfolgreich abgeschlossen hatten.

Darunter waren auch vier Zimmerer: Thomas Kindlein, Florian Krempl, Andreas Schreyer und Christian Eder.

Ein besonderes Highlight bei der Feier war der Vortrag der neunfachen Rodel-Weltmeisterin Natalie Geisenberger aus Miesbach.

Abschließend klang der Abend in feierlicher Atmosphäre im 12. Stock des Sparkassenhochhauses mit musikalischer Begleitung des Valentin-Preißler-Trios aus.

Hier finden Sie ein Video zur Feier der Jungmeister im Landkreis Rosenheim.

Zurück